Erfolgreicher Familiennachmittag

Bei Sonnenschein und netter Musik der Feuerwehrkapelle Mardorf gab es am Samstag beim Familiennachmittag auf dem Mardorfer Sommerfest ein großes Interesse an unserem Stand. Am besten ist unsere Farbschleuder angekommen, mit der Kinder und auch Erwachsene sehr kreative Bilder gestaltet haben. Wir sind mit vielen Eltern ins Gespräch gekommen und blicken nun voll Vorfreude auf unsere Infoveranstaltung.
Ein weiteres Highlight an unserem Stand war unser großer Baum, der mit Handabdrücken gestaltet wurde. Was wir mit diesem Bild vorhaben, werden wir hier noch verraten.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Mitgestaltern für den gelungenen Tag. Ein besonderer Dank gilt den örtlichen Vereinen, die uns unterstützt haben. Zusammen können wir großartiges schaffen uns unser Projekt verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.