Lade...
Blog
17
09
2017

Rückblick auf die Infoveranstaltung am 16.09.2017

Von freiwind 0

Am gestrigen Vormittag hat endlich unsere erste Infoveranstaltung für unser Projekt stattgefunden. Knapp 60 Menschen sind gekommen, um uns zuzuhören. Nach einem kurzen Beitrag über die Nachnutzung des Gebäudes im Allgemeinen, ging es recht schnell um den Einzug der freien Schule Mittelweser.

Während wir viel erzählt haben und Sie die Gelegenheit hatten, viele Fragen zu stellen, haben die Kinder draußen bei Sonnenschein spielen, malen und basteln können.

Wir sind überwältigt über das große Interesse, dass uns entgegen gekommen ist. So ist man sich sicher, dass die ganze Mühe und Arbeit die hinter unserem Projekt steht, nicht umsonst ist. Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird und würden uns sehr über weitere Mitstreiter freuen.

Ein besonderer Dank geht noch an Björn Niemeyer und an das Team vom Bauerncafé, die es uns ermöglicht haben, die Veranstaltung in ihren Räumlichkeiten stattfinden zu lassen. Auch bei der Kinderbetreuung möchten wir uns nochmal bedanken, die ihre Arbeit super gemacht hat.

Autor: freiwind

Kommentare
0

Leave a reply